EUER TAG

Eine Hochzeit ist wunderschön. Und aufregend. Und nervenaufreibend. Vor allem für das Brautpaar.

Gerade in der Planungsphase ist die To-Do-Liste lang. Warum also nicht gleich hinter einen der wichtigsten Punkte einen Haken machen? Hinter die Musik. Denn jeder der schon einmal bei einer Hochzeit war weiß: Mit der richtigen Musik steht und fällt die ganze Party.

 

Am Hochzeitstag selbst liegen dann die Nerven nicht selten blank. Und / oder ihr schwebt in anderen Sphären und habt vor lauter Herzchen in den Augen, für Fotos posieren, Oma Emma begrüßen und mit dem frisch angetrauten Partner knutschen einfach zu viel um die Ohren, als dass ihr Euch auch noch um organisatorische Detailfragen kümmern könntet. Das ist an diesem Tag auch nicht Euer Job.

 

Tut Euch selbst einen Gefallen und gebt das einfach ab. Die Jungs und Mädels von Peppermint People haben schon auf zahlreichen Hochzeiten gespielt und wissen wie der Hase läuft. Egal ob Eure Feier groß oder klein ist, verrückt oder eher klassisch, die Jungs nehmen die ganze Sache für Euch in die Hand: Aufbau, Licht- und Tontechnik, Koordination mit Euren Trauzeugen um für eventuelle Beiträge eine Pause einzulegen und natürlich nicht zuletzt die Musik selbst, inklusive Eurem Hochzeitswalzer / erstem Tanz zu Eurem persönlichen Wunschsong. Alles aus einer Hand. Alles von Profis. Alles für Euch.

 

Weil es EUER Tag ist!

© 2019 Peppermint People